Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 14:53
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von IChao Beitrag anzeigen
Aber es gibt die nightly builds doch auch für den PC. Funktioniert es dort?
Also, die Anfrage an die Entwickler (opendarwin.org) lief am 11. Juni 2006, also Mitte letzten Jahres. Dort wurde mir das mit dem CSS3 Element "text-shadow" mitgeteilt.

Ob das Webkit Nightly für Windows das unterstützt weiss ich nicht. Ich habe mir gestern die aktuelle Safari 3.0.2 (kein Nightly Build) geholt, damit geht es noch nicht, zumindest habe ich es nicht explizit ausprobiert.

CSS 3: text-shadow Test
__________________
Personal stuff

Geändert von laborix (16.11.2010 um 21:21 Uhr) Grund: Link korrigiert, Testseiten sind alle komplett überarbeitet...
Mit Zitat antworten