Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 11:22
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von ArcVieh Beitrag anzeigen
Und jetzt konnte ich endlich mal mit der CSS Funktion text-shadow rumspielen.
Dafür würde ich nur Konqueror verwenden. Er ist zur Zeit der einzigste der das laut W3C Vorgaben umsetzt.

Safari hat mit der Schattenpositionierung ein Problem (zumindest die bei Mac OS 10.4). Er nutzt nur seine default Einstellung und kann nicht Schatten über 2px Abstand anzeigen.

Laut Webkit Entwickler kann die Nightly Build des Safari Projektes dies aber. Leider habe ich keinen Mac auf dem ich das testen könnte.
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten