Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 01:54
Benutzerbild von ArcVieh
ArcVieh ArcVieh ist offline
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Kein' Bock

Ne, diese zusätzliche Arbeit müßte man mir auch extra bezahlen Alles ab IE 5.0 sowie Opera und NN je ab 7 unterstütze ich voll, und diese kann man ja auch problemlos dazu bewegen, das jeweilige Design wie in einem aktuellen Browser aussehen zu lassen, aber beim NN 4 geht das halt nicht, und daher habe ich keine Lust auf diese Extra-Arbeit, die so oder so nur ein völlig unbefriedigendes Ergebnis bringt.
Gut, theoretisch auch wieder wahr.
Wo wir bei Barrierefreiheit sind
Die Zeitschrift 'internet Professionell' fordert Div Suppen! Damals als ich mit Webdesign anfing, habe ich mir diese Zeitschrift gekauft (in der lese ich auch CSS Hack nach) und grade bin ich auf folgendes gestoßen:
Zitat:
Zitat von Internet_Professionell_(9/06)
Als Beispiel kommt hier ein einfacher Absatz zum Einsatz:
Code:
<div id="box">Absatz mit Inhalt</div>
Ein einfacher Absatz, glaubt der Zeitschrift, p ist ein Hirngespinst des W3Cs
Mit Zitat antworten