Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 02:14
Benutzerbild von ArcVieh
ArcVieh ArcVieh ist offline
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Krautkraemer Beitrag anzeigen
Den NN4 kannst Du schon ausschließen, indem Du der CSS-Referenzierung ein "title" mitgibst - dann macht der olle Kumpel schon schlapp.

Willst Du IE 4 und älter raushaben, machst Du das, wie Heiko beschrieben hat, mit der Import-Methode.

Aber ob man mit NN4 und IE 4 noch wirklich rechnen muss? In meiner Serverstatistik kommt da nix mehr!
Lieber für alles gerüstet sein.
Nein, Spaß bei seite. Ich hatte folgendes Problem und möchte nicht noch einmal in diese Zwickmühle kommen. Ich durfte eine 'Informations-Seite' (Was für ein dummer Ausdruck, ja, jede Webseite transportiert Informationen, diese eben über ein Thema, so etwas wie Wikipedia in Kleinformat ) schreiben.. Als ich diese Seite zeigen durfte, war in diesem verfluchten Rechner-Räumen ein IE4 installiert! Das ganze Layout wurde zerschossen, Gott sei dank habe ich da gerade mit semantischem Markup angefangen und konnte schnell die CSS rauskicken...

Ja, ich lese gerade wo das wohl ein media="all" im <link /> Element reicht, dass der NN4 es nicht interpretiert.

Zitat:
Willst Du IE 4 und älter raushaben, machst Du das, wie Heiko beschrieben hat, mit der Import-Methode.
Wo hat Heiko das geschrieben?
Kennt der IE4 allgemein qimport noch nicht?
(Wenn ich hier jetzt in dieser alten Zeitschrift weiterlese, komme ich vermutlich auf den Hack )
Mit Zitat antworten
Sponsored Links