Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 01:02
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Den NN4 kannst Du schon ausschließen, indem Du der CSS-Referenzierung ein "title" mitgibst - dann macht der olle Kumpel schon schlapp.

Willst Du IE 4 und älter raushaben, machst Du das, wie Heiko beschrieben hat, mit der Import-Methode.

Aber ob man mit NN4 und IE 4 noch wirklich rechnen muss? In meiner Serverstatistik kommt da nix mehr!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links