zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Offizieller IRC Channel

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.11.2004, 17:32
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 35
blubb0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Offizieller IRC Channel

Hallo,
ich wünsche mir eine Offiziellen IRC Channel, der für smalltalk und so gedacht ist.
Was haltet ihr von der Idee?
__________________
Wie man fragen richtig stellt
Drücke F13 für einen Intelligenztest.
Schritt für Schritt Anleitung IRC Chat
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2004, 03:37
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Eigentlich ’ne nette Idee. Dafür. :)

Gruß
Thomas
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 20.11.2004, 04:43
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Gern, wobei das meistens immer in die Hose geht (leider). Viele Foren haben einen Channel eröffnet, der dann durch Abwesenheit von Usern glänzte

Aber ich bin immer dafür.
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.11.2004, 11:46
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 35
blubb0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

cool, dann mussen wir uns nur noch auf ein netz einigen

edit:
ich habe mal einen channel im freenode netzwerk eingerichtet:
Netz: irc.freenode.net
Channel: #xhtmlforum


Jetzt kommt doch mal rein! Nix los hier....
__________________
Wie man fragen richtig stellt
Drücke F13 für einen Intelligenztest.
Schritt für Schritt Anleitung IRC Chat
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.11.2004, 18:31
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, habe mir mirc runtergeladen und mich sogar das erste mal eingelogt. Lustig. Nur war außer blubb0r niemand da. Ich glaube für Diskussionen oder "live-hilfe" ist das echt lustig. Nur, sollte man sich dann verabreden.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.11.2004, 18:52
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 35
blubb0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jaa, hab dich gesehen, aber du sollst auch drin bleiben und nicht sofort wieder raus. wenn alle drinbleiben ist da auch was los.
außerdem denke ich, dass wir für den support das forum haben. der chat sollte nur für smalltalk usw. sein.
__________________
Wie man fragen richtig stellt
Drücke F13 für einen Intelligenztest.
Schritt für Schritt Anleitung IRC Chat
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.11.2004, 20:18
Benutzerbild von Tapsiturtle
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 196
Tapsiturtle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für direkte Hilfe gibt es im Quakenet mehrere Channels zu den entsprechenden Themen. Somit würde der wirklich als reiner Smalltalk Chat reichen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.11.2004, 22:05
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 35
blubb0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jo, und bleibt mal drin, und geht nicht sofort wieder raus!
__________________
Wie man fragen richtig stellt
Drücke F13 für einen Intelligenztest.
Schritt für Schritt Anleitung IRC Chat
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.11.2004, 22:31
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Sehr witzig, wenn du nicht reagierst. ;)
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 20.11.2004, 22:55
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie komm ich denn in den Chat?

Hab mir gerade die Testversion vom mirc runtergeladen - die läßt sich aber nicht installieren - ich bekomme beim anklicken immer den Hinweis, dass das keine zulässige Windows 32-Anwendung sei? (nein, ich habe weder XP noch das SP2 auf dem Rechner, sondern Win2000). Die richtige Version sollte es eigentlich sein (616.exe).

Noch jemand ne Idee oder ein anderes Programm, mit dem man reinkommen könnte?
__________________
Grüße,
Terry

... die immer noch sporadisch mitliest, auch wenn sie sich wenig zu Wort meldet ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IRC Register script funktioniert nicht! :( webseite_freaky Javascript & Ajax 0 27.07.2009 18:33
Loginscript für IRC Chat funktioniert nicht | HILFE!!! webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 0 21.12.2008 15:12
Loginscript für IRC Chat? webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 21 23.10.2008 23:03
Probleme mit IRC Java chat webseite_freaky (X)HTML 1 25.09.2008 19:59
ausm IRC: I love hopper Salz` Offtopic 3 14.04.2005 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.