zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Offizieller IRC Channel

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.11.2004, 12:34
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Funzt das nicht richtig oder gibt es Probleme mit der Kompatiblität?
Was ich gestern gesehen habe sah so einfach wie nützlich aus.
Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 21.11.2004, 14:15
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 35
blubb0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ist sehr einfach und mir nicht komfortabel genug
__________________
Wie man fragen richtig stellt
Drücke F13 für einen Intelligenztest.
Schritt für Schritt Anleitung IRC Chat
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 22.11.2004, 01:36
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Nur weil er Deiner Meinung nach "einfach" und "nicht komfortabel genug" ist, ist das kein Grund, warum man ihn nicht benutzen sollte. Deine Antwort klang, als würde er das Betriebssystem zerschießen ... ich benutze ihn, gerade weiler einfach ist und für mich komfortabel genug.
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22.11.2004, 09:54
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe mir den auch gezogen. In den IRC://irc.freenode.de komm ich rein. Aber wo muss ich den Channel einstelen?
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22.11.2004, 12:29
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 42
Geldentwertung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bin da!

Wer noch?!

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 22.11.2004, 12:43
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

/join #xhtmlforum
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 22.11.2004, 14:01
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Adagio, habs in den FAQ nachgeschlagen. Man muss echt darauf achten das man nicht zu bequem wird wenn man in nem Forum ist .
Philippp
Zum Thema Chatzilla: Die Umlaute scheinen nicht zu funzen. Das ist das einzige ... und dabei wirklich schwere Argument. Ich glaube ich steige wieder auf mirc um.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 22.11.2004, 14:12
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Bei mir gehen die Umlaute. Geldentwertung hatte bei Miranda Probleme mit den Umlauten. Evtl. ist das Problem anderswo?
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 22.11.2004, 14:15
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.566
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Nein, Chatzilla versendet in irgendeiner wenig kompatiblen Kodierung. Die Umlaute kommen in allen anderen Chatprogrammen falsch an. Genauer habe ich es nicht untersucht.

Gruß
Thomas
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #30 (permalink)  
Alt 22.11.2004, 14:21
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Chatzilla ist auf utf-8 eingestellt. Wenn andere Clients das nicht erkennen oder auf eine andere Codierung eingestellt sind, wird es logischerweise Probleme geben. Die Frage ist - wer muss sich jetzt anpassen?
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IRC Register script funktioniert nicht! :( webseite_freaky Javascript & Ajax 0 27.07.2009 17:33
Loginscript für IRC Chat funktioniert nicht | HILFE!!! webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 0 21.12.2008 14:12
Loginscript für IRC Chat? webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 21 23.10.2008 22:03
Probleme mit IRC Java chat webseite_freaky (X)HTML 1 25.09.2008 18:59
ausm IRC: I love hopper Salz` Offtopic 3 14.04.2005 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.