Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2007, 15:17
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Du solltest in jedem Fall noch checken, daß alle Breiten ausreichend sind für das bei maximaler Schriftgröße jeweils breiteste Wort, denn andernfalls dehnt der IE < 7 wieder aus - mit dem bekannten Resultat. "Maximale Schriftgröße" ist natürlich relativ, denn wenn jemand in den Systemeinstellungen die Schriftgröße erhöht und dann auch noch im IE selbst, wird das Design immer noch zerschossen.

Notfalls gibt's auch noch Holzhammer-Methoden wie overflow (unschön) oder word-wrap (nicht valide MS-Erfindung).
Mit Zitat antworten