zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Die Bild-Zeitung hat recherchiert....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2004, 20:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Die Bild-Zeitung hat recherchiert....

BILD hat zugeschlagen! - Der ultimative Vergleichstest: Internet Explorer gegen Firefox!

Sehr sauber recherchiert und absolut objektiv - hier ist er: http://www.bild.t-online.de/BTO/digi...r-firefox.html


Na, wann schmeißt ihr den Fuchs endlich wieder von der Festplatte und surft wieder mit dem einzig wahren IE? :P
__________________
Grüße,
Terry

... die immer noch sporadisch mitliest, auch wenn sie sich wenig zu Wort meldet ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2004, 20:35
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.737
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Ist mir doch egal, wie die BILD ihn bewertet. Mir gefällt der Firefox viel besser als der Internet Explorer. Allein die vielen Erweiterungen und aktuellere CSS-Unterstützung…
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2004, 21:37
Benutzerbild von kadees
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: in Baden (nicht Schwaben)
Beiträge: 791
kadees wird schon bald berühmt werden
Standard

BLÖD AM SONNTAG, mehr sag ich dazu nicht!
__________________
Gruss Dieter

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Und unsere Norweger sind reine Karnivoren.

selfhtml | css4you | jendryschik | styleworks | Webdesign mit XHTML und CSS
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2004, 00:40
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Es ist ja auch von der Gewichtung exakt gleich, ob ein Browser sicherer ist, oder ob man einen Klick mehr braucht, um etwas zu öffnen ... Bild Dir Deine Meinung *g*
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.11.2004, 10:33
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde es traurig das es nicht angesprochen wurde das man bei Firefox nur ein Fenster braucht wenn man mehrere Seiten gleichzeitig offen hat. Ein super klarer Vorteil. Wie voreingenommen muss man sein um das zu übersehen? Hätte sich die Bild mehr als 5 Minuten mit dem Firefox beschäftigt, wäre man zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Philippp
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.11.2004, 10:38
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 159
Nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hätte der Bild-Redakteur nicht anscheinend sowieso von vornherein vor gehabt den IE gewinnen zu lassen, wäre ihm aufgefallen dass man zB. natürlich auch beim Firefox die History direkt als Icon einblenden kann.
Dann hätte er eventuell auch nicht kategorisch dem IE einen Punkt zugesprochen, weil er annimmt die Masse der Leute wäre zu doof um die Firefox Lesezeichen zu bearbeiten.
Genauso hätte er nicht über die Startseiten-Einstellung gemeckert, da ihm vielleicht aufgefallen wäre, dass man beim Firefox dafür gleich mehrere Seiten als Stastseite definieren kann und diese sich dann praktisch in Tabs öffnen.
Auch wäre ihm aufgefallen, dass der Firefox ein praktisches automatisches Update-Tool hat das imho auch zukünftig dafür sorgen wird, dass der Firefox schneller als der IE Bugfixes verbreiten kann.
...usw.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.11.2004, 10:38
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich weiß gar nicht was ihr habt?
Das stimmt doch alles?

Den mülligen Fiffi (<meine Instant-Kreation, feel free to use it *g*)
haue ich gleich mal vonner Pladde.

Geht ja nicht, so ein unkonfortables Teil.
Cache/History/Kekse lösch ich eh nie, also brauch ich den einen Klick bei Fiffi nicht.
Favoriten -- ahh, wusste gar nicht, dass es so was gibt. Gleich mal diesen Artikel mit zwei Klicks in meine Favoriten packe, sehr lehrreich, das.
Naja, die ganzen Teaser,Werbung usw. schau ich halt drüber weg.

Sicherheit? Ich säubere meine Pladde jeden Monat in der Waschmaschine und spiele Windows frisch auf. Lege ja Wert auf ein schnelles, schlankes System

Erweiterungen? Jaa, die gute Google-Toolbar, schon sehr fein. Aber für den IE gibts das ja auch und zwar von Google selbst. Eh besser, oder?

Den Rest brauch ich sowieso nicht. Mein Outlook Express kann ich zwar nicht bedienen, aber da ich ja t-offline Kunde bin, ist das egal.

andir
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.11.2004, 10:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 172
beeviz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hehe. ob das der bild eigentlich egal ist das sich die gesamte webentwicklerszene (mal wieder) über deren kompetenz kaputt lacht?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.11.2004, 10:55
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 159
Nina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke schon dass es ihr egal ist, denn Fakt ist - Sie hat wieder erreicht was sie wollte:
Ihre (unbedarfte) Leserschaft wird sich den Test vielleicht ansehen und dann beruhigt feststellen, dass sie mit dem IE eh viel besser dran sind. Auf die Idee, sich auch mal außerhalb der BILD zu informieren, kommen diese Leser vermutlich sowieso nicht ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Bilder nebeneinander, sollen kleiner werden! cecyle CSS 1 12.01.2014 18:20
Onmouseover-Effekt - Wenn Maus auf Bild1 soll Bild 2 zu Bild 3 wechseln. Andreas91 Grafik, Design, Typografie 1 06.09.2011 22:41
Bild durch Bild ersetzten! (a:hover) Prof. Awesome CSS 11 16.03.2011 14:33
Bild über Bild rafa CSS 2 24.01.2010 18:46
link funktioniert nicht im IE ThomThom (X)HTML 11 06.05.2005 21:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.