zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Thunderbird 0.9

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2004, 09:49
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Thunderbird 0.9

Benutzt eigentlich jemand von euch Thunderbird 0.9? Ich habe im Moment 3 Postfächer. Die beiden "weniger wichtigen" werden mit Outlook Express geleert. Nun ist Outlook leider weit verbreitet, Microsoft etc. . Im Klartext also nicht besonders sicher. Lohnt siche ein Umstieg auf Thunderbird 0.9?
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2004, 10:47
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.956
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ja, ich nutze Thunderbird mit 2 IMAP- und 4 POP3-Konten und bin damit ziemlich zufrieden. OjE ist es meiner Meinung nach schon der Sicherheit wegen auf alle Fälle vorzuziehen.

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2004, 22:34
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Thunderbird ist klasse! - Kann ich nur empfehlen! Da kannst Du alle Postfächer problemlos drüber laufen lassen und als RSS-Feedreader fungiert der auch noch.
__________________
Grüße,
Terry

... die immer noch sporadisch mitliest, auch wenn sie sich wenig zu Wort meldet ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2004, 23:24
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab ich mir gedacht. Hab ihn heute morgen auch kurz nachdem ich den Eintrag gemacht habe installiert. Ich habe zwar noch nicht so viel gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir gut gefallen
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2004, 13:12
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Thunderbird 0.9

Zitat:
Zitat von Philippp
Benutzt eigentlich jemand von euch Thunderbird 0.9? Ich habe im Moment 3 Postfächer. Die beiden "weniger wichtigen" werden mit Outlook Express geleert. Nun ist Outlook leider weit verbreitet, Microsoft etc. . Im Klartext also nicht besonders sicher. Lohnt siche ein Umstieg auf Thunderbird 0.9?
Gruß, Philippp
probier doch mal postguard.
ist ein wenig gewöhnungsbedürftig was die bedienung betrifft aber wenn du wert auf sicherheit legst, kann ich pg empfehlen.
es soll in diesem jahr noch ein größeres update geben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menueleiste anpassen Mulo CSS 1 04.02.2015 10:08
Thunderbird Update klootzak Offtopic 3 02.01.2009 00:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.