zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden NS 7.01: Selectbox flackert beim ausklappen von Layern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2004, 12:42
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 1
Rohal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard NS 7.01: Selectbox flackert beim ausklappen von Layern

Aloa,

ich bin dabei eine Seite auf CSS Basis umzusetzen und jetzt gerade eim Feintuning. Oben befindet sich eine Navigation mit Ausklapp-Menüs. Im Contentbereich befindet sich unter anderem eine SelectBox, die teilweise von den Ausklappmenüs überlagert wird. Wenn ich jetzt mit der Maus über die Navigation fahre und dabei die Menüs ausgeklappt und wieder eingeklappt werden, fängt die eine Art "Schatten" der Selectbox an zu flackern. Dieser "Schatten" ist eine Art Duplikat der SelectBox die sich etwa 100 Pixel über der eigentlichen SelectBox befindet. Sobald die Maus wieder ruht und das Menü ein bzw- ausgeklappt wurde, verschwindet dieser "Schatten" wieder. Hierbei ist es unerheblich, ob das Menü die SelectBox überlagert oder nicht!

Ich weiß, das hört sich jetzt an als hätte ich Drogen genommen, aber vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte...

Danke.

See'ya
Rohal.
__________________
Respect your dreams.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2004, 14:45
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Code?
Testseite?

Meine Glaskugel ist leider gestern auf die Fliesen gefallen. Muß erstmal wieder ne neue kaufen...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[JavaScript] Drag&Drop SelectBox - Fehler bei onmousedown GrayFox Javascript & Ajax 4 04.10.2009 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.