zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Blindtext

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2004, 17:41
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Blindtext

Habe ich gerade auf einer Seite gefunden. Vieleicht reicht es ja für ein müdes Lächeln :- ). Und wenn nicht, wird mit Blindtext in Zukunft vieleicht etwas verantwortlicher umgegangen

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.

Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2004, 18:26
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Doppelpost *schimpf*

Nein ! Doppelthread !! *Noch schlimmer*

*Mod Knopf drück* ( < grad mein liebling)

Zum Thema:


http://www.newmediadesigner.de

Wunderbare Sammlung.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 28.10.2004, 18:32
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.737
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Naja, der Text ist nicht gerade sehr lustig.
Und wenn schon einen Blindtext benötigt, kann man genauso gut den Kopf ein paar mal auf die Tastatur hauen…
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.10.2004, 00:36
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 77
BUnreal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Unter Ressourcen
http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?t=2173
haben wir alle schon eine schöne Sammlung solcher Links zusammen getragen.
__________________
gib dich nicht auf, lern css ;D

www.creazion.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.10.2004, 13:10
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh, Doppelthread... scheiße. Naja, zugegeben ist der Text etwas depressiv. Daher habe ich auch nur müdes Lächeln geschrieben .
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Höhe in einem dreispaltigen Layout sliver2203 CSS 4 24.02.2009 11:55
fester header und 100% höhe riot CSS 10 05.09.2008 07:29
"frame"-Target fep CSS 7 20.09.2005 22:27
Container mit 2 Container darin -> Hintergrund anzeigen bendar CSS 4 05.04.2005 19:18
Blindtext Philippp Offtopic 0 28.10.2004 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.