XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Blindtext (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=33533)

Philippp 28.10.2004 16:41

Blindtext
 
Habe ich gerade auf einer Seite gefunden. Vieleicht reicht es ja für ein müdes Lächeln :- ). Und wenn nicht, wird mit Blindtext in Zukunft vieleicht etwas verantwortlicher umgegangen :)

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten "normalen" Texten nicht gelingt.

Gruß, Philippp

andir 28.10.2004 17:26

Doppelpost *schimpf*

Nein ! Doppelthread !! *Noch schlimmer*

*Mod Knopf drück* ( :mrgreen: < grad mein liebling)

Zum Thema:


http://www.newmediadesigner.de

Wunderbare Sammlung.

Gumbo 28.10.2004 17:32

Naja, der Text ist nicht gerade sehr lustig.
Und wenn schon einen Blindtext benötigt, kann man genauso gut den Kopf ein paar mal auf die Tastatur hauen…

BUnreal 28.10.2004 23:36

Unter Ressourcen
:arrow: http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?t=2173
haben wir alle schon eine schöne Sammlung solcher Links zusammen getragen. ;)

Philippp 29.10.2004 12:10

Oh, Doppelthread... scheiße. Naja, zugegeben ist der Text etwas depressiv. Daher habe ich auch nur müdes Lächeln geschrieben :).
Gruß, Philippp


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023