Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 10:38
Benutzerbild von Krischu
Krischu Krischu ist offline
"Validier erst mal"-Sager
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 323
Krischu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Schön, dass ich dieses Kopfzerbrechen beenden konnte. Gern geschehen.

Es bleibt noch die Frage, weshalb du glaubst, %-Angaben seien nicht sinnvoll.
Das war ein Fehlschluß, Irrtum, Dummheit, Unwissenheit, Ignoranz. Ich wußte eben nicht, ob es einen "externen" Bezug gibt, der die Metrik festlegt und ich dachte fälschlicherweise, daß ich eine Metrik (Pt, Px) vorgeben müsse. Da ich aber jetzt weiß, daß die im Browser eingestellte Größe die Bezugsgröße ist, ist damit die Frage beantwortet.

Ich weiß zwar damit immer noch nicht wie die Bezugröße absolut für die einzelnen Browser ist, aber das kann u.U. ja auch (unter Windows) vom eingestellten Desktop (Accessibility) abhängen und in den Browser durchgreifen.
__________________
--
Viele Grüße
Christoph

Geändert von Krischu (01.06.2007 um 11:31 Uhr) Grund: EDIT:absolute->absolut
Mit Zitat antworten