Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 15:53
Leonidus Leonidus ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 16
Leonidus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von RoToRa Beitrag anzeigen
Dein Screenshot hilft hier gar nichts - ausser zu bestätigen, das du da tatsächlich eine katastrophale DIV-Suppe konstruiert hast. Arbeite lieber meine Hinweise und Links durch.

Tipp: Tabellen sind *nicht* böse. Wenn man tabellarische Daten hat, sie sie das richtige Werkzeug.

Robin
Erst hab ich das ganze ja mit tabellen realisiert nur leider gabs dann im IE nen Fehler, hab ich auch schon hier gesposted, aber leider keine Hilfe bekommen:

http://xhtmlforum.de/46090-ie-format...tml#post334680
Mit Zitat antworten