Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.05.2007, 18:36
Benutzerbild von Krischu
Krischu Krischu ist offline
"Validier erst mal"-Sager
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 323
Krischu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von xero Beitrag anzeigen
Ne wurde noch nicht umgestellt, habe den code noch nicht gefunden,
kannst vllt. ein screenshot von dem Bildfehler ziegen? Welchen Browser hast du?
FF 2.0.0.3, wenn ich nicht irre. Bin im Moment nicht an der Kiste.
Wie ich versucht habe zu beschreiben, ist das ein Fehler, er beim Scrollen auftritt und den man statisch nicht festhalten kann. Aber ich glaube,
Firefox ist bezüglich des Fensterrefreshs ohnehin etwas träge und es wird an der Kombination BS, Grafikkarte,Browser liegen.

Sag mir vielleicht noch mal, was Du eigentlich in Deinem ursprünglichen Beispiel erreichen wolltest. Ich sehe eine Art "Vorhang" fixed und einen Inhalt der darunter scrollt.

Sehe gerade, die Referenzseite hat sich wieder verändert. Naja, lassen wir's.
__________________
--
Viele Grüße
Christoph
Mit Zitat antworten
Sponsored Links