zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Links ein Bild, rechts ein Text...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.10.2004, 22:52
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 14
firewars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm, nee, ist momentan alles lokal. Aber du kannst dir das ganz einfach nachbasteln, indem du einen simplen Div-Container um den obigen Container drumbastelst. Viel Spaß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 17.10.2004, 22:57
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie sind die Maße von dem ersten Container, und die Maße von dem Bild?
Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 17.10.2004, 23:05
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 14
firewars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Maße des Containers ist insofern egal, als dass es ja um die Höhe geht, die eben so minimal wie möglich sein soll. Das Bild ist 150x91 Pixel groß (oder klein ).
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.10.2004, 23:18
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Poste bitte mal den gesammten Quellcode.
Ich habe so ziemlich alles geschrieben was du meintest, aber dann sind die inneren Container alle nicht in dem äußersten.
Philippp
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.10.2004, 00:03
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.08.2004
Beiträge: 14
firewars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, das Problem hat sich erledigt
Bild hat sein float:left bekommen. Das eine Problem lag an der <hr>, die ich hier leider nicht erwähnt habe. Die hat clear:both erhalten und nun fluppt alles.

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Parent DIV soll mit der Höhe seines Childs wachsen Tekkla CSS 2 19.11.2009 19:27
Layoutcheck von einer Beispielseite wave Site- und Layoutcheck 1 12.11.2008 22:48
Float hängt sich durch's padding durch. nick CSS 3 16.01.2008 20:24
Grafik in einer Tabellenzelle rechts unten ausrichten ? Worance CSS 1 19.11.2006 16:09
Bild im Container mittig positionieren... 18inch CSS 5 09.07.2005 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.