Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.05.2007, 13:14
dforce dforce ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 23
dforce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, erstmal Danke für eure Hilfe! Habe die oben genannten Probleme behoben.
Auch das Menü ist jetzt eine Liste.

Zum CSS:

#hintergrund habe ich, damit ich die Hintergrundgrafik auf 100% anpassen kann, egal ob sie größer oder kleiner ist als die Bildschirmauflösung.

#gesamtinhalt hatte ich vorher relativ. Aber dann ging irgendwas nichtmehr und ich habe mir mit absolut beholfen. Dummerweise ist das auch nicht das gelbe vom Ei. Daher habe ich mich jetzt an euch gewendet, da ich nichtmehr weiter weiss.

Die ganzen Probleme drehen sich eigentlich nur um diese Hintergrundgrafik die ich auf 100% haben möchte. Im einzelnen klappt das auch, aber zusammen eben nicht.

Geändert von dforce (23.05.2007 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links