Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 22:19
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, so haut's hin mit der Footer-Liste. Übrigens würde ich in diese nur die Links stellen, den reinen Text davor nicht.

Lasse in der Navi einfach mal height von a weg und gib li eine Breite. Bei #menu lasse ebenfalls height weg, sowie position: absolute;. Du wirst auch noch clearen müssen (wegen der floatenden li), aber das wirst Du dann schon merken

Übrigens unschön in der Navi: Ohne CSS liest sich der Text

Zitat:
StartseiteDie Startseite von BlackHawk-Zone.de.
Da sollte ein Bindestrich und Leerzeichen hin (verschwinden lassen durch display: none; für span span).

Außerdem nutze nicht aussagelose b, sondern em oder strong.
Mit Zitat antworten