zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Ausgabe aller Beiträge im Volltext

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2004, 19:14
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Ausgabe aller Beiträge im Volltext

Hallo,

gerade wollte ich in einigen meiner Beiträge stöbern und habe mir deshalb mal die entsprechende Liste ausgeben lassen (Mann, bin ich ein Vielschreiber! Werd mich künftig kürzer fassen).
Leider wird da jeder Beitrag nach ein paar Sätzen abgeschnitten.

Kann man das abstellen? Habe ich eine Option übersehen, oder kann das noch eingerichtet werden?

Gruß
Thomas
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2004, 20:18
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hi Toscho,

standardmäßig gibt es keine Option in diesem Forum um die Ausgabelänge selbst zu bestimmen.

Ich habe die Begrenzung im Skript mal auskommentiert, so dass Du jetzt Deine Beiträge in der kompletten Länge sehen müsstest.


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2004, 07:08
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Super! Danke.

Gruß
Thomas
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenbank auslesen -> Ausgabe zusammenführen [PHP] krakos Serveradministration und serverseitige Scripte 5 12.09.2012 11:27
Ausgabe geschieht nur einmal Benutzername Serveradministration und serverseitige Scripte 0 12.05.2011 16:59
Neue Beiträge --> Ausklappmenü Crizzo Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 10 03.07.2008 21:17
MySQL Ausgabe in mehrere Seiten unterteilen mooonshadow Serveradministration und serverseitige Scripte 0 28.12.2006 16:47
Problem mit IE und Ausgabe sahara87 CSS 1 03.12.2006 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.