XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Site- und Layoutcheck (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Neues Projekt (Web Standards) - Bitte testen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=33356)

Björn 07.10.2004 19:11

Danke für den Beistand legman ;) Und vor allem macht es Spaß.

Den Schriftgrad hab ich auf 90% gesetzt. Ich plane auch noch einen Styleswitch, um die Schriftgrößen bequem anpassen zu können.

Björn

Anonymous 07.10.2004 20:54

Zitat:

Zitat von Björn
Und vor allem macht es Spaß.

was macht dir denn spaß?
Zitat:

Zitat von Björn
Den Schriftgrad hab ich auf 90% gesetzt. Ich plane auch noch einen Styleswitch, um die Schriftgrößen bequem anpassen zu können.

ist jetzt besser mit der schrift aber warum einen styleswitcher um die schriftgr. zu justieren? firlefanz sach ich da nur! ;)

Björn 08.10.2004 18:17

Zitat:

was macht dir denn spaß?
Na die Beschäftigung mit den dort vertretenen Themen. Aufgebaut und weiter gefüllt werden soll das ganze aus einer lernenden Sicht. Und weiter schön mit Tag-Soup. Es sprechen mehr Gründe dafür als dagegen und diskutiert wurde das Thema ja auch schon genug in diesem Forum. Die Seiten funktionieren und so ists gut.

Habe auch schon ein paar Dinge mehr drin.

Björn

Anonymous 08.10.2004 22:58

Zitat:

Zitat von Björn
Zitat:

was macht dir denn spaß?
Na die Beschäftigung mit den dort vertretenen Themen. Aufgebaut und weiter gefüllt werden soll das ganze aus einer lernenden Sicht. Und weiter schön mit Tag-Soup. Es sprechen mehr Gründe dafür als dagegen und diskutiert wurde das Thema ja auch schon genug in diesem Forum. Die Seiten funktionieren und so ists gut.

Habe auch schon ein paar Dinge mehr drin.

Björn

na dann weiterhin viel spaß! die anker-links funzen im opera nicht, weißt du das? dies ist mir allerdings auf div. seiten aufgefallen.

Björn 08.10.2004 23:03

Zitat:

die anker-links funzen im opera nicht, weißt du das?
Welche meinst Du und inwiefern?

Anonymous 09.10.2004 15:20

Zitat:

Zitat von Björn
Zitat:

die anker-links funzen im opera nicht, weißt du das?
Welche meinst Du und inwiefern?

die roten pfeile sind doch anker? oder nennt man die skiplinks? :roll:
im opera 7.54 springen die nicht zum ziel!

Björn 09.10.2004 15:30

Danke Dir. Jetzt weiß ich, was Du meinst. Das sind die Links, um nach oben zu springen. Ich weiß das und hab gar nicht mehr dran gedacht. Der Opera kann das href="#" anscheinend nicht.

Ich habe jetzt als Ziel #startcontent angegeben, was auch als Ziel für den Skiplink dient. Es sollte jetzt funktionieren.

Björn

Tapsiturtle 09.10.2004 18:11

Dein Design auf der Hauptseite sieht "gequetscht" aus. Warum nutzt du nicht die zur verfügung stehende Browserbreite?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023