Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 12:06
Benutzerbild von Gumbo
Gumbo Gumbo ist offline
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.733
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Jede Lösung hat ihre Vor- und Nachteile. Vorteil einer fertigen Lösung wäre, dass es eben einfach zu implementieren ist; Nachteil, dass vielleicht nicht alle erwarteten Funktionen umfasst werden oder sie auch mit unnötigen Funktionen überladen ist. Vorteil einer eigenen Lösung wäre, dass sie auf die wirklich benötigten Funktionen beschränkt werden kann; Nachteil, dass man die Lösung selbst erarbeiten muss. Am Ende kann dabei dann aber auch herauskommen, dass einige Funktionen einfach nicht realisierbar sind. Da gilt es dann eben die Vor- und Nachteile abzuwägen.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten