zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Problem bezüglich der z-index-Positionierung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.10.2004, 20:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sorry - der Tan-Hack steht so weit unten - den hatte ich jetzt übersehen. Aber Du hast recht.

Ich würde or und ol halt dann einfach wieder absolut positionieren und die Menüs darüber auch - von mir aus - oder laß die floaten - halt testen, was am besten ist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 03.10.2004, 21:26
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 65
Black Fladder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm - wenn ich die absolut positioniere und die Menüs auch, siehts ja wieder aus wie hier http://www.mv-herlikofen.de/testindex7/index.htm
Wenn ich sie floaten lass, werden sie unter die ol bzw. or- Grafik gelegt - soweit ich mich erinner
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 03.10.2004, 22:30
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Blacky,

man kann auch von rechts-oben absolut positionieren, nicht nur von links-oben. Das sollte klappen. Das wollte ich Dir eigentlich auch die ganze Zeit andeuten.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.10.2004, 20:40
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 65
Black Fladder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Supa, wunderbar - die Ausrichtung des rechten Menüs anhand von "right und top" war die Lösung - nun wirds nur noch im Mozilla und wegen gleicher Engine denk ich doch, wirds auch im Netscape mit Versatz dargestellt - des is mir aber jetzt s**** egal =P Vielen Dank soweit - kann nur sein, dass sich farblich noch was am Design ändert - dann wirds wohl demnächst an den Inhalt gehn und vielleicht werd ich da nochmal auf euch/dich zurückkommen - aber das Größte dürfte ja geschafft sein, vielen Dank nochmal, Blacky

Die aktuelle Site ist übrigens hier zu sehen:
www.mv-herlikofen.de/testindex/index.htm

Vielleicht kann mir ja noch jemand den Darstellungsfehler auch beim Netscape bestätigen, thx
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.10.2004, 21:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir im Firefox ist die Darstellung o.k. - kein Fehler!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Positionierung Problem Messa CSS 1 26.11.2012 22:56
Problem mit Hintergrund + Positionierung deepy (X)HTML 2 27.07.2010 12:33
Problem mit top bei relativer Positionierung Falkentavio CSS 6 05.03.2010 13:37
Problem bei Positionierung stefan_1 CSS 5 05.03.2010 10:34
CSS - Problem mit Positionierung Lion King CSS 9 03.02.2005 00:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.