Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2007, 19:24
Satzzeichen001 Satzzeichen001 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 23
Satzzeichen001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Erstes eigenes Layout - Browsertest durch verschiedene Betriebssysteme und Browser

So... Ich habe in letzter Zeit Layouts entworfen, die auf anderen basierten. Jetzt habe ich meine Kenntnisse zusammengefasst und ein erstes Layout gemacht, dass ich mir vollständig selbst aus dem Ärmel gezogen habe.
Nur angelehnt ist es an michaelbertsch.eu - Blog.

» Zur Homepage

Im Firefox 2 (OS X), Safari und Shiira sieht die Seite aus, wie sie soll... Im IE ist noch Bearbeitungsbedarf und die Navigation wird natürlich noch geändert.
Ansonsten bin ich natürlich gerne für Kritik bereit: Auch freue ich mich, wenn mir jemand sagt, wie ich die Navigation im IE so hinbekomme, wie in den anderen Browsern, denn das ist mir noch ein Buch mit sieben Siegeln.
Achja... Unten im Footer stehen noch Umlaute, die bald "übersetzt", also dem Browser anzeigbar gemacht werden. Kann mir jemand sagen, wie man ein "ß" im & ; schreibt?
So soll's aussehen:


Im IE werden im gelben Kasten verschiedene Texte angezeigt, je nach Version (bis Version 5; Version 6):
5: Achtung! Sie benutzen eine sehr veraltete Version des Internet Explorers. Ich rate Ihnen, einen anderen Browser, wie Mozilla Firefox oder Opera zu nutzen.

6: Hmm... Sie benutzen den Internet Explorer. Ich rate Ihnen, einen anderen Browser, wie Mozilla Firefox oder Opera zu nutzen, zu nutzen, damit Sie uneingeschränkt surfen können.

Also dann... MfG,
Satzzeichen001

Geändert von Satzzeichen001 (14.05.2007 um 19:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links