Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.05.2007, 15:20
netAction netAction ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 159
netAction befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin Ingenieur und kein Arzt, aber von der Seriösität haben mich die Ärzte, die dahinterstehen, voll überzeugt.
Die Texte sind, wie gesagt, alle noch nicht überlegt, und auch das Design nicht.

Über die Preise soll natürlich auf der Startseite informiert werden, das ist klar. Aber danke für den Tipp, genau nach solchen Sachen möchte ich hier fragen.

Es geht mir momentan um die Benutzerführung. Erwartet man die Funktionen da, wo sie jetzt sind? Gehen sie so, wie man es erwartet? Was muss man zu lange suchen? Stimmt die Gliederung? In der Hinsicht schaffe ich es nicht, die Sache mit etwas Abstand zu betrachten.
Mit Zitat antworten