Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2007, 02:03
netAction netAction ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 159
netAction befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Benutzerführung

Hallo!

Ich verteile gerade in einem Projekt die Seiten von einer Navi in die andere, aber so richtig gelungen ist die Benutzerführung nicht.
Leider habe ich mich an die Seite mittlerweile so gewöhnt, dass ich sie nicht mehr kritisch betrachten kann.
Könnt Ihr mir helfen? https://www.firsttrimester.net/

Der Sinn der Sache ist, dass man bestimmte Daten einer schwangeren Frau eingibt und dann berechnen lassen kann, ob das Kind behindert werden könnte.
Als Besonderheit muss man sich dafür nicht anmelden, kann es aber jederzeit tun.
Das Design und viele meisten Texte sind noch nicht in Angriff genommen, es geht mir erst einmal nur um die Strukturierung.

Vielen Dank!
Thomas
Mit Zitat antworten
Sponsored Links