XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Wechselwirkung: IE und Firefox (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=33273)

Dieter 24.09.2004 13:03

Wechselwirkung: IE und Firefox
 
Meiner Frau habe ich vor einiger Zeit auch den Firefox 0.9.2 installiert; bisher war sie immer mit IE 6.0 SP1 unterwegs.

Nun gelang es ihr nicht, sich mit FF beim ADAC als Mitglied einzuloggen. Erst nachdem ich im IE den Verlauf, die Cookies und alle temporären Internet-Dateien gelöscht habe, kann sie sich mit FF überall einloggen.

Dass der IE (unter anderem) den Zugriff auf den Seitenquelltext im Internet verwehrt, wenn der auf der Festplatte reservierte Bereich für die temporären Internet-Dateien voll ist, war mir ja bekannt, dass er aber auch derart ins HTTP eingreift, war mir neu!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit IE und anderen parallel installierten Browsern gemacht?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023