zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Postcounter für alle Foren aktiviert

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2004, 17:54
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard Postcounter für alle Foren aktiviert

Einige wissen ja vielleicht, dass ich ursprünglich den Postcounter nicht bei allen Foren aktiviert habe.

Es wurden also z. B. bei Offtopic oder Sitecheck keine Beiträge mitgezählt.

Grund dafür waren schlechte Erfahrungen, die ich in anderen Foren gemacht habe. Dort gab es leider User, die durch Offtopic die höchsten Beitragszahlen von allen Usern erreicht haben.

Das schlimme daran war, dass diese Leute nicht wussten das Beitragszahlen völlig unwichtig sind und vor allem nichts über das Fachwissen bzw. die Qualität der Beiträge aussagt. Dennoch meinten diese User auf Grund Ihrer hohen Beitragszahl sich überall mit unqualifizierten Äußerungen einmischen zu dürfen und haben damit den eigentlichen Forenbetrieb extrem gestört.

Bevor ich hier lange Märchen erzähle komme ich mal zum Punkt

Es gibt zwei Gründe warum ich nun die Beitragszähler von allen Foren wieder aktiviere:

1.) Scheinbar bzw. glücklicherweise sind die User hier im Forum alle so vernünftig und wissen, dass es auf Beitragszahlen nicht ankommt. Überhaupt muss ich an dieser Stelle mal die Forum-User loben, die hier mit einem sehr großen Angagment und viel Hilfsbereitschaft auf die vielen Fragen eingehen.

2.) Ab und an möchte ich ein Skript laufen lassen das dafür sorgt, dass sämtliche Tabellen in der Datenbank aufgeräumt werden. Unter anderem werden dann auch (wenn nötig) die Themen -und Beitragszahlen korrigiert.

Da sich dieses Aufräumskript nicht sonderlich mit der Deaktivierung der Beitragszähler in manchen Foren verträgt, habe ich mich entschlossen den Postcounter in jedem Forum laufen zu lassen.


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
div mit Inhalt nur anzeigen wenn Javaskript aktiviert Sabine1 Javascript & Ajax 8 26.04.2016 16:44
Text soll nur erscheinen, wenn Java Skript aktiviert ist Erdbeertorte (X)HTML 4 05.12.2012 15:24
Abfrage ob Java-Script aktiviert ist Chrunchy Serveradministration und serverseitige Scripte 14 19.05.2008 18:44
Foren Spam, Auswirkungen und Gegenmassnahmen? paracelsus Offtopic 22 16.04.2008 20:44
Foren und Blogs zum Thema Webdesign Lloyd Larkin Offtopic 1 05.03.2006 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.