zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Schicker neuer Header

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.09.2004, 20:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist fast perfekt . Ich bekomms grad im Kopf nicht gerendert, warum das so ist (751+2*10+18=789<800), aber vom "linken" Banner sollten rechts noch 10-15 Pixel abgeknapst werden, oder sieht das nur bei mir so aus?


Zur Sidebar noch: Unter einer 1024er Auflösung ist es mit Sidebar richtig optimal
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 27.09.2004, 21:26
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

ah, griffel und dexter sind also Sidebar Fans

@dexter

Du hast natürlich Recht mit Deiner Rechnung. Ich hab das vorhin auf die schnelle gemacht und nicht einmal die Auflösung auf 800 x 600 geschaltet, um das ganze zu überprüfen.

Dachte ich könnte mich auf die Resize Funktion von der Firefox Webdeveloper Toolbar verlassen *g*

Jetzt müsste es aber stimmen.


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 28.09.2004, 00:20
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 98
PrinzEisenherz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Huuaaaa. Ich war ja schon lange nicht mehr da.

Der Kopf ist ja wohl obergenial. Hut ab. Die Buttons gefallen mir besonders gut.
Ach quatsch. Das sieht einfach alles total genial aus.
__________________
PrinzEisenherz

www.daddlers-paradise.de
Lan-Partys
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 28.09.2004, 09:00
Benutzerbild von griffel
Marginalie
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 141
griffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich fasse es nicht. Was'n Service. Danke
__________________
"Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt."
Gabriel Laub, 24.10.1928 - 03.02.1998,
polnisch-deutscher Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.09.2004, 11:57
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von griffel
ich fasse es nicht. Was'n Service. Danke
Kein Problem, dafür bin ich hier schließlich zuständig

@PrinzEisenherz

Hallo, hab Dich in der Tat schon lange nicht mehr gesehen. Freut mich, dass Dein erster Besuch seit einiger Zeit gleich mit so einem netten Lob beginnt.


hemfrie
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 10.10.2004, 10:40
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 4
ikkke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kästchen?

Hi,

eine Frage: Gibt es ein Photoshop-Plugin um die Kästchen zu erzeugen oder wie ist das gemacht?

Danke
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 10.10.2004, 12:30
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hi ikkke,

es gibt in Photoshop einen Filter der das macht. Ein Plugin ist also gar nicht notwendig.

Den Filter findest Du im Menü

FILTER -> Vegröberungsfilter -> Mosaikeffekt


hemfrie
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 11.10.2004, 08:43
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 4
ikkke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi hemfrie

Zitat:
Zitat von hemfrie

FILTER -> Vegröberungsfilter -> Mosaikeffekt
Boah - was habe ich mir Suchworte für Google aus den Rippen geschnitten (Badezimmer-Style), um das Plugin zu finden und dann ist das ein Filter...

Danke für den Hinweis :P
__________________
Gruss ikkke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfänger: mehrzeiliger fixed header Spencer CSS 6 16.05.2012 12:24
Problem mit Header systemius CSS 10 04.05.2012 07:21
Abstandproblem im #header Bake CSS 8 26.11.2011 17:55
Untermenü im IE nici CSS 10 22.06.2009 21:19
header verrutscht... weblearner CSS 6 03.12.2008 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.