zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Knowledge Base
Seite neu laden seltsame Abstände bei vert. Navigation im IE 5.01

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2004, 17:16
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 2
kewlman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard seltsame Abstände bei vert. Navigation im IE 5.01

Hallo liebe Puristen,

die geliche Frage habe ich auch hier geposted. Dort wurd mir empfohlen mein Problem hier nochmal zu schilden.

Es geht um ein altbekanntes Problem. Der IE 5.01 produziert einen nicht nachvollziebaren Abstand zwischen den[*]'s bei der Navigation.

Zur Verdeutlichung haben die[*]'s einen roten und das <ul>-Tag einen gelben Hintergrund. Die Links habe ich rausgenommen, an denen liegt es also nicht. Ich kenne die üblichen Lösungen wie alles in eine Zeile stauen usw. hat aber alles nicht geholfen.

ich hoffe ihr könnt mirhelfen, hier gehts zur Seite: Link (CSS)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2004, 23:25
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 172
beeviz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ist ein bug den ich so auch bisher noch nicht gesehen habe. aber in der regel berücksichtige ich den IE5 auch nicht mehr wirklich. vielleicht deshalb.
haste mal probiert dem <ul> im stylesheet ne feste höhenangabe, vielleicht auch in em, zu geben? ich denke der browser wird eher den freiräumen den platz nehmen, anstatt den inhalt abzuschneiden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 24.09.2004, 10:04
Professional
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
SimonWpt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: seltsame Abstände bei vert. Navigation im IE 5.01

Zitat:
Zitat von kewlman
Es geht um ein altbekanntes Problem. Der IE 5.01 produziert einen nicht nachvollziebaren Abstand zwischen den[*]'s bei der Navigation.
Wie wäre es damit:

http://phonophunk.phreakin.com/artic...list-items.php

Liebe Grüße


Bertram
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ausrichtung Kalender greece4u CSS 20 14.05.2012 13:32
Navigation ist nicht mittig Schokokrapfen CSS 29 19.09.2011 23:19
Problem mit Navigation safari CSS 12 20.04.2011 11:11
Float-Problem? mischaef CSS 33 20.10.2010 16:20
Javascript UL Navigation im IE6 ven CSS 7 29.04.2008 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.