Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2007, 01:45
Benutzerbild von DieterWelzel
DieterWelzel DieterWelzel ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Siegburg (bei Bonn)
Beiträge: 131
DieterWelzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage CSE HTML Validator Standard Anschaffung wert?

Hallo,

habe mir die Testversion des CSE HTML Validator Pro (CSE HTML Validator - Professional HTML Syntax Checker and HTML Editor) heruntergeladen und schon den Eindruck, dass er besser ist als die kostenlose Lightversion (CSE HTML Validator Lite - FREE HTML Editor and Syntax Checker) einschließlich (OnlineWebCheck.com - FREE Website Check Based on CSE HTML Validator Lite) die Online-Validatoren des W3C (The W3C Markup Validation Service) und von Selfhtml (http://validator.de.selfhtml.org/).
So fand ich damit einen doppelten Metatag, unerwünschte Großbuchstaben in Javascript, nicht korrekte Sprungmarken (#) uvm.

Mich würde gleichwohl mal interessieren, ob andere Forenteilnehmer schon Erfahrungen mit dem CSE HTML Validator Pro oder Standard gesammelt haben und ob Sie der Auffassung sind, dass er sein Geld wert ist.

Beste Grüße
Dieter
__________________
http://www.dieter-welzel.de
http://www.webseiten-infos.de
http://bluelight-rock.de
http://www.jurafernstudium.de
Dreamweaver CS5 | Windows 7 | IE 9, 8, 7, 6 | Firefox 6 | Opera 11.5 | Safari 5
Mit Zitat antworten
Sponsored Links