Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 19:42
wald wald ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 12
wald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard :: survival.de.ms - Check

Hallo Bastler und Tüffler,
ich habe jetzt zum ersten Mal eine Seite komplett alleine ohne Vorlage oder CMS erstellt und möchte einfach Mal eure Meinung zum Design lesen und ob es evtl. Anzeigenproble in den verschiedenen Browsern gibt.

:: survival.de.ms ~ Daniel's Webseite über Outdoor, Survival, Reisen und mehr...

Ich möchte außerdem noch eine wechselnde Grafik einfügen, sodass die Grafik sich durch Zufall ändert. Dabei würde ich gerne 3 verschiedene Grafiken entwerfen, die sich dann der "Zufallsgenerator" aus einem Ordner heraussuchen kann. Ich weiß aber noch nicht, wie ich das am einfachsten anstelle.

Viele Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten
Sponsored Links