zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Sitecheck

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 14.09.2004, 13:09
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von terrikay
Sorry - hatte Deinen Post vorhin ganz übersehen.
Das Headerbild war meine Idee! Warum gefällt es Dir nicht, und was würdest Du vorschlagen?
hatte ja schon geschrieben, das dieses bild eher in eine seite für wassersport, wie surfen oder so passt. aber dies hast du wohl auch überlesen! ja ja, newbies überliest man halt schnell. bei meinem sitecheck haste auch nicht mehr geantwortet.

ich schliesse mich da auch dieters meinung an (wasser/urin), schon heikel.
einen vorschlag habe ich leider nicht. ich frage mich allerdings ob hier ein bild überhaupt notwenig ist.
ich glaube das die besucher nicht so viel wert legen auf ein tolles design mit schönen bildern.

oh, sehe gerade das du das menü geändert hast. viel besser so, sticht nicht so ins auge.

Zitat:
Zitat von terrikay
Und dass das Menü im IE 5 nicht passt ist klar, ich hab da noch keine Hacks für eingebaut, bin aber auch am Überlegen, ob ich das überhaupt machen soll. Der Funktionalität tut die optische Lücke ja keinen Abbruch und alles andere paßt ja.
ja finde ich auch! du könntest aber auch die bgcolor für die untermenüs weglassen? den links in den untermenüs vielleicht einen anderen gelbton geben? so wäre wohl auch das kleine optische mackel mit dem ie 5.5 verschwunden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #42 (permalink)  
Alt 14.09.2004, 13:29
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von legman
hatte ja schon geschrieben, das dieses bild eher in eine seite für wassersport, wie surfen oder so passt. aber dies hast du wohl auch überlesen!
Ok., das Headerbild spaltet die Gemüter, das seh ich. Die Sportassoziation kommt mir zwar nicht, aber o.k.

Zitat:
ja ja, newbies überliest man halt schnell. bei meinem sitecheck haste auch nicht mehr geantwortet.
Oh, Du Armer! - hol ich gleich nach!

Zitat:
du könntest aber auch die bgcolor für die untermenüs weglassen? den links in den untermenüs vielleicht einen anderen gelbton geben? so wäre wohl auch das kleine optische mackel mit dem ie 5.5 verschwunden.
Ja, da hatte ich schon mit probiert - aber noch nicht so den richtigen Ton getroffen - war mir entweder zu bunt oder nicht klar genug abgegrenzt. Aber ich schau da noch mal.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #43 (permalink)  
Alt 14.09.2004, 15:11
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo, Terry!

Habe soeben das neue Menü getestet und auch testen lassen - Klasse!
Gut gemacht; fügt sich optisch jetzt auch besser in die Seite ein!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 14.09.2004, 15:12
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Krautkraemer
Hallo, Terry!

Habe soeben das neue Menü getestet und auch testen lassen - Klasse!
Gut gemacht; fügt sich optisch jetzt auch besser in die Seite ein!
Das ganz neue mit den Strichen unter den Menüpunkten?

Und von wem hast Du testen lassen?
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 14.09.2004, 15:29
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ja, das ganz neue!

Als Co-Tester hatte ich meine Frau dazu gebeten, weil unterschiedliche Geschmäcker und Bedürfnisse ein objektiveres Bild ergeben (können).
Ergebnis: zwei mal ein klares "gut"!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 14.09.2004, 15:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke Dir - so gefällt es mir jetzt auch! - Viel besser und edler als die "Button-Optik".

Wenn Sabine es so auch gut findet, wär das Outfit der Seite klar. Dann kommt der weitere Kampf mit dem CMS.... *g*
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 14.09.2004, 15:46
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ist Dir auch klar, warum es so gut ist?

Weil es nur das Notwendige in übersichtlicher Form enthält!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sitecheck claude Site- und Layoutcheck 13 02.04.2011 22:23
Sitecheck + HILFE express Site- und Layoutcheck 22 05.05.2008 18:49
Kriterien für den Sitecheck IChao Offtopic 106 19.08.2007 15:38
Bitte um Sitecheck laborix Site- und Layoutcheck 9 18.08.2007 18:34
Kriterien für den Sitecheck laborix Site- und Layoutcheck 0 08.08.2007 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.