Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.04.2007, 11:39
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von RoToRa Beitrag anzeigen
denn nicht jeder Anfänger weis was "lauffähig" genau bedeutet.
Ich habe kein Problem damit, einem Anfänger einen diesbezüglichen Hinweis zu geben.
In diesem Thread geht es aber nicht um einen Anfänger, der es einfach noch nicht besser weiß.

Zitat:
Insbeondere sollte dort zumindest mit einem Satz auf den DOCTYPE eingegegangen werden (mit Link auf die FAQ).
Hemfrie hat sicher nichts dagegen. Hast du ihm eine PN geschickt?
Mit Zitat antworten