Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.04.2007, 09:24
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Marlin Beitrag anzeigen
Das interpretiere ich so, auf "Schnickschnack" wie ein Grundgerüst, sofern es nicht Einfluß auf das Problem hat, zu verzichten.
Das interpretierst du falsch. Das Grundgerüst ist kein Schnickschnack.

Zitat:
Meine weitere Ansicht dazu habe ich oben dargestellt. Vielleicht ist es jetzt verständlich.
Nein.
Besonders deine beständige Weigerung, dich an die genannten Grundlegeln zu halten, zeugt von fehlendem Respekt gegenüber den Bemühungen der Antwortenden.

Zitat:
Das ist ein echtes Ärgernis, weil es zusätzliche Arbeit bereitet.
Es bereitet mir auch zusätzliche Arbeit, deine Fragmente in ein korrektes Grundgerüst zu setzen. Anders hat das Testen von Darstellungsproblemen keinen Sinn.

Zitat:
Ich bin schon dankbar, finde aber, diese Selbstverständlichkeit muß man nicht jedesmal auch noch verbal zum Ausdruck bringen.
Das finde ich eine absolute Unverschämtheit. Du hast in einem Forum, in dem dir andere kostenlos und in ihrer Freizeit bei der Lösung deiner Probleme helfen, nichts verloren.

Zitat:
dann ignoriere zukünftig bitte meine Fragen.
Du hast nichts verstanden und willst nichts verstehen. Ich werde deiner Aufforderung gerne nachkommen.
Mit Zitat antworten