Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2007, 00:21
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Marlin Beitrag anzeigen
Oder meinst Du, ich sollte ein HTML-Grundgerüst einfügen?
Ja.
Informier dich über den Einfluss der Doctype-Angabe auf die Darstellung. Außerdem validiere immer deinen Code bevor du ihn hier einstellst.
All das kannst du auch in dem Link nachlesen.

Zitat:
Habe ich extra nicht gemacht, damit es übersichtlich bleibt und man schneller den Code überblicken kann.
Dann mach es in Zukunft anders. Unvollständiger Code ist nicht übersichtlicher.

Es ist mir unverständlich, dass nach der Lektüre des obigen Links noch immer über diese Selbstverständlichkeiten diskutiert werden muss.

Bitte übrigens. Es macht doch immer wieder Freude, Forenteilnehmern bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen, die nicht einmal ein "Danke" auf die Tastatur bringen.

Geändert von fricca (30.04.2007 um 00:29 Uhr)
Mit Zitat antworten