Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 29.04.2007, 17:28
|SONY| |SONY| ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 368
|SONY| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,

@boris: margin: 0 auto;
war ein guter tip und funktioniert

@evt auch dein tip war sehr hilfreich allerdings habe ich noch eine (hoffentlich) abschließende frage. ich habe die tabelle einmal rot hinterlegt weil ich nicht genau weiß wie ich diesen roten bereich von der größe her anpassen kann. heißt höhe, breite etc.

die breite von table ist ok, nun habe ich aber das problem die höhe und breite der jeweiligen zellen so nenne ich sie mal mit größe und breite anzupassen.

was ich im prinzip erreiche möchte, damit es besser verständlich ist:

Brasilien - Wikipedia

die tabelle rechts = eine hauptüberschrift und darunter in zwei teile aufgeteilte tabelle.

anbei mein bisheriger versuch:
Code:
table {border: 1px solid #000; width:580px; margin: 0 auto;} 
table td {background: red;margin: 0 auto;} 
table p {text-align:left;color:#fff;}
mfg
sony
__________________
BundesligaGoal_Saison 2009/2010 :: BundesligaTippSpiel ::
BundesligaGoal_Saison 2010/2011 :: BundesligaTippSpiel ::
Mit Zitat antworten
Sponsored Links