Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2007, 15:00
|SONY| |SONY| ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 368
|SONY| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo zusammen,

mit dem div für table funktioniert jetzt so weit so gut. wo ich noch nicht hintergestiegen bin ist die schrift form, positionierung un größe etc. zu beeinflussen.

beispiel mit p

Code:
<td><p>Bruttoinlandsprodukt (Atlas)</p></td><td><p>552,7 Mrd. US-$ (2005)</p></td></tr>
Code:
table {border-style:solid; border: 1px solid #000;width:580px; position:center;margin:10px 10px 10px 45px;} 
table td {background: #fff; color: black;margin:15px 15px 15px 25px;} 
table p{color:red;}
will nicht so ich ich mir es vorstelle !?
<-----SORRY habe falsch hochgeladen, das mit dem div table funktioniert doch nicht !!
-----------------------------------------------------------------------------------

mfg
sony
__________________
BundesligaGoal_Saison 2009/2010 :: BundesligaTippSpiel ::
BundesligaGoal_Saison 2010/2011 :: BundesligaTippSpiel ::

Geändert von |SONY| (29.04.2007 um 15:10 Uhr)
Mit Zitat antworten