zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Provider

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.09.2004, 12:23
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard Provider

Hallo,
an dieser Stelle möchte ich die User des Forums, sprich Euch, fragen, was für Provider Ihr nutzt, welche Erfahrungen Ihr gamacht habt und was ihr empfehlen würdet (preis/leistung).

Die Frage hat sich für mich gestellt, da greatnet (www.greatnet.de) anscheindend auf Sicherheitsgründen die Benutzung des mod_rewrite Moduls nicht unterstützt.

siehe http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?p=9186#9186

Da ich ansonsten nur gute Erfahrungen it greatnet habe werde ich hier zu dem Provider auch noch etwas posten.

SPMan
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2004, 12:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dedizierter Server bei 1und1..........

Keine Probleme, einmal ein Umzug (2 Stunden down, nachts)

Momentane Uptime 278 Tage

Allerdings muß man wissen was man tut ............... Hilfe gibt es keine.

http://1und1.de/
http://faq.1und1.de/server/

__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.09.2004, 12:55
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 07.09.2004
Beiträge: 7
t-3k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich bin bei All-Inkl und hab des WebPrivat L-Packet...
null probs, das KAS is anfangs etwas kompliziert, aber wenn man einmal den Bogen raus hat, dann gibts da auch keine Probleme mehr...

Ausfälle: bisher noch keine bemerkt
Support: 1a
http://all-inkl.com/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.09.2004, 15:56
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 32
dain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von t-3k
Also ich bin bei All-Inkl und hab des WebPrivat L-Packet...
null probs, das KAS is anfangs etwas kompliziert, aber wenn man einmal den Bogen raus hat, dann gibts da auch keine Probleme mehr...

Ausfälle: bisher noch keine bemerkt
Support: 1a
http://all-inkl.com/
ebenfalls!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.09.2004, 23:45
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dain
Zitat:
Zitat von t-3k
Also ich bin bei All-Inkl und hab des WebPrivat L-Packet...
null probs, das KAS is anfangs etwas kompliziert, aber wenn man einmal den Bogen raus hat, dann gibts da auch keine Probleme mehr...

Ausfälle: bisher noch keine bemerkt
Support: 1a
http://all-inkl.com/
ebenfalls!
Ebenfalls! Dem Support habe ich neulich mal eine Mail geschickt um 02:15 Uhr (!) und die Antwort war um 02:21 Uhr da.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.09.2004, 17:34
Benutzerbild von Tapsiturtle
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 196
Tapsiturtle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann Tripelhosting empfehlen. Vor allem da man sich da individuelle Pakete bestellen kann. Auch wenn die Preise anfangs hoch erscheinen mögen sollte man mal vergleichen. MySQL DBs unbegrenzt, eigene cgis etc. findet man zu dem Preis nicht so schnell wieder. Auch der Support ist ok.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mcLayout: Homepage Baukasten für Provider Don Domain Offtopic 2 27.08.2012 08:37
Zentrale Spamfilter der Provider erfolgreich? andir Offtopic 36 09.10.2007 14:53
Probleme mit dem Provider Midnight Offtopic 31 17.07.2007 13:32
1blu - Ein wahnsinns Provider! betrazivis Offtopic 6 07.05.2006 20:39
Liegt es am Provider? yellowfox (X)HTML 3 07.12.2004 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.