zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Validieren von XHTML mit DreamWeaver

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2004, 14:54
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 1
greeny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Validieren von XHTML mit DreamWeaver

Hallo Zusammen

Ich bin noch neu mit dem Thema xhtml beschäftigt. Ich arbeite mit Dreamweaver und da liegt auch gleich mein Problem.

Ich habe eine eigenes DTD, welches keine aktiven Elemente zulässt (z.Bspl. Script). Wenn ich nun eine neue xhtml-Datei erstelle, welches auf mein DTD verweist und anschliessend validiere, so gibt mir Dreamweaver ein OK zurück, obwohl Script nicht zulässig ist.

Wenn ich aber die Datei mit XML-Spy prüfe, so reklamiert das Tool den Script-Eintrag.

Kann mir jemand sagen, wie ich Dreamweaver konfigurieren muss, damit die validierung richtig vonstatten geht. Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox rendert Seite nicht als XHTML Code helloworld (X)HTML 4 03.05.2012 21:27
XHTML validieren pixel24 (X)HTML 1 22.12.2009 11:20
XHTML valides HTML bringt Fehloer beim Validieren McFarlane (X)HTML 3 09.10.2008 15:10
XHTML mit PHP code validieren Astarot (X)HTML 2 24.06.2006 09:33
Dreamweaver konvertierung von HTML auf XHTML Friedel (X)HTML 12 24.10.2005 21:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.