Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 25.04.2007, 12:44
tetrismaster tetrismaster ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 3
tetrismaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von RoToRa Beitrag anzeigen

Du musst dich entscheiden, entweder alles fix oder alles flexibel. Beides geht nicht.

Robin
Ich möchte die Seite schon flexibel gestalten. Die Tabelle in der die Daten angezeigt werden passt sich auch der Auflösung an, aber wie bekomme ich das hin, dass auch Bilder an einer Bestimmten Stelle in der Tabelle stehen aber gleichzeitig auch bei anderer Auflösung nicht woanders hingepackt werden?

Ich weiß nämlich keine Lösung, dass der Text jetzt z.B. zentriert in der Tabelle erscheint, das Bild aber etwas links davon nach oben versetzt.

Geändert von tetrismaster (25.04.2007 um 12:51 Uhr)
Mit Zitat antworten