Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.04.2007, 11:17
amateur23 amateur23 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 64
amateur23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard waagerechte ablaufende bilder

Hallo

ich habe ca. 10-15 bilder ich will das diese wie folgt angezeigt werden.

Also es werden immer 5 oder 7 bilder angezeigt. Die nacheinander in die linke Richtung verschoben werden.Mit jedem verschwindenden bild komm ein neues hinzu.

Also:

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3- Bild 4- Bild 5
Bild 2 - Bild 3- Bild 4- Bild 5 - Bild 6 usw.

Natürlich in einer Endlosschleife. Die Bilder sollten nicht aufeinmal verschwinden sondern als würden diese wandern.
Ich weis blöd zu beschreiben ich wüsste aber kein beispiel auf welcher webseite das auch gemacht wird.

Obwohl man das Problem schwer beschreiben kann würde ich mich auf eure hilfe sehr freuen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links