Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 10:20
MisterDither MisterDither ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 19
MisterDither befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard src - Attribut in Flashelement ändern.

Hallo,

Ich arbeite derzeit an einem Webinterface speziell für Mozilla Firefox. Nun habe ich dort ein Flashdokument mittels embed eingegliedet, was so im Quelltext aussieht

Code:
<embed id="flash" src="img/test.swf" [...] type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></embed>
Nun möchte ich, dass das embed-Element bei einem bestimmten Event ein anderes Flashdokument lädt. Mein pragmatischer Versuch mit

Code:
document.getElementById('flash').src = "img/anderesFlash.swf";
funktioniert nicht. Hat da jemand eine funktionierende Lösung?

Gruß
Christian
Mit Zitat antworten
Sponsored Links