zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Meinen herzlichen Dank an all die geduldigen Profis hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2004, 16:07
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 38
CSS-Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meinen herzlichen Dank an all die geduldigen Profis hier!

Hallo,

ich bin noch ein CSS-Anfänger und wirklich dankbar, dass es dieses Forum gibt und Profis, die sich ein Problem auch noch zum 27x durchlesen und auch nochmal darauf antworten.

Dieses Forum und seine hilfsbereiten Nutzer haben mir schon wirklich den einen oder anderen Beinahe-Nervenzusammenbruch erspart.

In diesem sinne: Dankeschön!

Freundliche grüße
Regina
__________________
Jeder hat einmal klein angefangen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2004, 23:41
Benutzerbild von kadees
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: in Baden (nicht Schwaben)
Beiträge: 792
kadees wird schon bald berühmt werden
Standard

kann mich nur anschliessen:
danke an alle!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2004, 14:44
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Meinen herzlichen Dank an all die geduldigen Profis hier

Zitat:
Zitat von CSS-Newbie
Hallo,

ich bin noch ein CSS-Anfänger und wirklich dankbar, dass es dieses Forum gibt und Profis, die sich ein Problem auch noch zum 27x durchlesen und auch nochmal darauf antworten.

Dieses Forum und seine hilfsbereiten Nutzer haben mir schon wirklich den einen oder anderen Beinahe-Nervenzusammenbruch erspart.

In diesem sinne: Dankeschön!

Freundliche grüße
Regina
was machst du mit deinem nick wenn du schon ein "profi" bist?

schliesse mich auch an
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.10.2004, 00:02
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 36
rezei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja,
auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich bei meinem aktuellen Problem so gut unterstützen und viel Hilfe bieten.

Ihr seid Bombe Leute !!! Weiter so....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Footer verschwindet in der Tablet und Mobile-Ansicht leverkusenerjung CSS 3 16.05.2016 11:11
Menueleiste anpassen Mulo CSS 1 04.02.2015 11:08
Hilfe bei Änderung eines Templates torte010875 CSS 6 08.03.2013 10:13
border-image für Firefox SasaWi CSS 1 02.01.2013 02:21
Apache 2, virtual hosts Scheppertreiber Serveradministration und serverseitige Scripte 0 31.03.2008 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.