Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.04.2007, 12:48
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mondschatten Beitrag anzeigen
...ich hatte geschrieben, dass ich einen Beispiellink - an dem man problemlos mehr hätte sehen können - per PM weitergebe. Ich habe meine Gründe, ihn nicht öffentlich zu posten.
Du kannst hier vollständigen Code posten, das ist völlig ausreichend.
Lösungen per PM entsprechen nicht dem Sinn eines Forums.


Zitat:
Unwahr!
Du hast den Teil "und verstanden" unterschlagen. Und das ist offensichtlich nicht unwahr.

Dir ist leider wirklich nicht zu helfen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links