Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.04.2007, 19:36
Alien Alien ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 14
Alien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erstmal danke für deine ausführliche Hilfe. Ich hab das Design jetzt in drei Teile Unterteilt: Header, COntent und Footer. Das Ergebnis ist jetzt hier zu sehen:

Hotel Adler in Frankfurt am Main

UNd die CSS Datei:
http://www.hotel-adler-frankfurt.de/...s/standard.css

Jetzt habe ich noch drei kleine Fehler drin:

1. Ich bekomme es nicht hin um die zwei Bilder im Content einen 1px breiten Border zu zeichnen. Der normale Border-Befehl zeichnet einen viel zu großen Rahmen drum

2. Dadurch, dass ich im Footer gesagt habe "float: right" wird die Liste jetzt falsch herum angezeigt. Gibt es da einen Befehl die wieder richtig herum zu bekommen oder muss ich im HTML Code die Liste andersherum aufschreiben?

3. Den Text im COntent habe ich jetzt auf "Position: absolute" gesetzt. Weil der sich irgendwie nicht von der stelle bewegen wollte. Wenn man jetzt den Zoom vergrößert bleibt der Text natürlich stehen. Wie bekomme ich ihn an die richtige Position rechts neben den Bildern.

Danke
Mit Zitat antworten