zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Erfahrungen mit Smarty?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2004, 18:27
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard Erfahrungen mit Smarty?

Hallo,

bis jetzt habe ich meistens ein eigenes Templatesystem verwendet und bin deswegen kaum vertraut mit PHP-Templatesystemen wie z. B. Fast oder Smarty.

Nachdem ich jetzt aber mal über Smarty gestolpert bin und gesehen habe, dass dieses System scheinbar sehr flexibel ist, würde ich gerne darauf umsteigen.

Mich würde allerdings auch mal interessieren, ob jemand von Euch bereits Erfahrungen (negativ/positiv) mit Smarty gemacht hat.


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Array in Smarty ausgeben PHP-Freak Serveradministration und serverseitige Scripte 6 09.06.2012 10:28
Smarty & Templateausgabe PHP-Freak Serveradministration und serverseitige Scripte 4 21.10.2011 07:27
Präsentationen mit Webstandards (S5 etc.): Eure Erfahrungen AndreasB (X)HTML 21 27.01.2007 23:47
Smarty läuft einfach nicht Schneemann Serveradministration und serverseitige Scripte 2 07.01.2007 22:04
AJAX und Smarty akb Javascript & Ajax 1 22.12.2006 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.