XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Probleme Tabellenloses Design mit css (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=33027)

wingman 20.08.2004 20:02

Probleme Tabellenloses Design mit css
 
Hallo

HAbe die Webseite durchgelesen komme aber niicht draus. KAnn es jemmand mir besser erklären. Ich will links eine Menu. Oben ein Header. Unten am Header eine Spalter für Menus

Und in der Mitte für den Text

Währe schon nett für kleine Hilfen

Gruss Dave und besten Dank

Boris 20.08.2004 21:03

Welche Webseite? :roll:

Und was sollen wir Dir jetzt erklären? HTML und CSS-Basics? Oder wie man so ein Layout realisieren kann? Und wie soll das aussehen?

Was kannst Du denn schon? Und was nicht? Wie ist Dein Erfahrungsstand?

Ein wenig mehr Informationen bräuchten wir schon ;)

wingman 21.08.2004 11:43

Hallo

Ich bin anfänger in Bereich von css! Möchte eine Tabellenloses Design erstellen und mit php in verbindung bringen. Ausehen sollte es Links und recht ein Menu
oben eine Header unten ein footer Und in der Mitte den content. Das der Menu muss immer bestehen bleiben nur der Content wechselt

Vielen Dank

Gruss Dave

terrikay 21.08.2004 16:40

Hier ein paar kostenlose CSS-Roh-Templates:

http://css4you.de/wslayout1/index.html
http://www.bluerobot.com/web/layouts/
http://www.glish.com/css/
http://www.stichpunkt.de/css/bereiche.html
http://css.fractatulum.net/sample/la..._mitnehmen.htm

Wirste sicher was bei finden......

Ein Schritt-für -Schritt Tutorial können wir leider nicht bieten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023