zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Keine Hintergrundgrafiken in IE 5.0 wenn Flash eingebunden?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2004, 17:54
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 2
karlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Keine Hintergrundgrafiken in IE 5.0 wenn Flash eingebunden?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Flashfilm und einen div-layer mit einer Hintergrundgrafik (5 px hoch, grau) eingebunden.
Der IE 5.0/Win macht nun mit der Hintergrundgrafik folgende Probleme:

1. Er zeigt die Hintergrundgrafik korrekt an. Aber sobald man die Site aktualisiert oder das Browserfenster resized verschwindet diese wieder.

2. Das Hintergrundbild wird gar nicht angezeigt. Wenn man das Browserfenster kleiner zieht, kann man nur einen Teil des Hintergrundbildes sehen.

Sobald ich anstatt dem Flashfilm ein normales Bild einbinde, werden
alle Hintergrundgrafiken korrekt angezeigt.

Wenn man die Hintergrundgrafik so gross macht, dass sie nicht wiederholt werden muss, funktioniert auch alles korrekt. Das kann aber nicht Sinn der Sache sein. Ich muesste meine Hintergrundgrafiken dann ja immer dem Content anpassen.

Hier noch ein kleines Beispiel:
http://www.2teschicht.de/ie5_test/
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash Developer (m/w) kimjob Jobs 0 22.04.2013 15:48
Flash & Link öffnen -> unschön in firefox.. wie bei nem kompletten Seitenreload monran (X)HTML 14 15.07.2010 11:34
Flash geht Flash geht nicht ;( tichy Barrierefreiheit 5 22.03.2010 15:50
Keine Hintergrundgrafiken in IE 5.0 wenn Flash eingebunden? karlos CSS 0 19.08.2004 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.