zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden was ist RSS und wie funktioniert es ???

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.08.2004, 14:43
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 20
Paco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Adagio
Stell doch bitte keine Fragen mehr sonst probiere es einfach mal aus. Das beantwortet Dir mehr, als wir Dir hier mitteilen können.
Siehe meinen Thread oben - wenn du genervt bist, dann antworte einfach nicht
__________________
Viele Grüße Paco
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 17.08.2004, 15:26
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.566
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Meine Güte, mach's dir doch ganz einfach: Nimm Opera, geh auf diese Seiten und drück einmal auf den Button »Newfeed«, der oben in der Toolbar erscheint. Unter dem Reiter »Mail« in der Sidebar findest du dann die Feeds dieses Forums.

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 17.08.2004, 19:46
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

ich hab mich mal gewagt und diesen Beitrag vom Ursprünglichen gesplittet.

Das ganze passt besser in den Offtopic-Bereich und kann jetzt dank eines aussagekräftigen Titels auch von anderen Usern gefunden werden.


hemfrie
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 18.08.2004, 08:24
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 20
Paco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach Kinnner´s - ich seh ja schon wie genervt Ihr von meinen Fragen seid. Meine Güte - es ist doch auch nicht so schwierig einfach auf Fragen zu antworten Ich kann es halt leider noch nicht live testen, weder mit Opera oder mit sonst irgendetwas - ich habe noch keinen PC. Aber mich interessiert halt dieses Thema ungemein. Ich hätte noch ein paar Fragen - aber ich will euch ja auch net nerven .
Aber was ich bisher aus diesem Thread entnommen habe - ist schon eine ganze Menge neuer Informationen.

Und du Adagio, mein toller Tänzer, weißt hoffentlich das wir uns bereits lang genug kennen, das ich den Thread davor echt nur im Spaß gesagt habe. Man bringt nur manchmal Ironie etwas schwierig rüber in Threads. Und Terry Dir tausend Dank für deine Bemühungen. Ich habe echt schon viel über RSS erfahren und gelernt. Noch bin ich aber leider noch nicht gesättigt.
__________________
Viele Grüße Paco
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jquery mobile funktioniert nicht? Gruen Javascript & Ajax 9 29.05.2013 17:50
RSS Feed und KLIP fürs Forum hemfrie Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 22 16.06.2009 21:53
[PHP] Magpie RSS ESD Serveradministration und serverseitige Scripte 14 16.12.2008 21:14
Problem mod_rewrite mit Safari RSS feed:// dimension Serveradministration und serverseitige Scripte 4 10.02.2008 21:55
dtd und css in php funktioniert im IE nicht!!! da-lick CSS 17 09.06.2007 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.